Logo CityCampus - Institut für Bildung und Therapie
Lerntherapie LernCoaching Nachhilfe

"TeaserWinter-Check-Up

Im neuen Schuljahr sind zum Jahreswechsel alle angekommen, vor Weihnachten wurden noch einmal viele Klassenarbeiten geschrieben. Ende Januar stehen sogar schon die Halbjahreszeugnisse an. In unserem Winter-Check-Up helfen wir allen Schülerinnen und Schülern dabei, festzustellen, wo sie stehen und wie sie die Weichen richtig stellen können für ein erfolgreiches zweites Halbjahr!

Welche Schulfächer stehen zur Auswahl?
Bei den schulischen Fächern stehen den Schülern Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein und Französisch zur Auswahl.

Kann ich mehrere Fächer besuchen?
Theoretisch ja. Da aber Ferien sind und auch der eifrigste Schüler diese zur Erholung nutzen sollte, empfehlen wir in der Regel maximal einen Kurs.

Wann finden die Kurse statt?
Die Check-Up-Kurse finden vom 02.01.2017 bis zum 06.01.2017 statt.

Wie lange geht ein Kurs?
Ein Kurs besteht aus 10 Unterrichtsstunden an fünf Tagen (Mo-Fr).

Was kostet ein Kurs?
Ein Kurs kostet 120,00 €. Schüler, die aktuell einen Kurs besuchen erhalten eine Ermäßigung.

Termin als iCal Datei (28-11-2016)
Flyer als Download (28-11-2016)